Wie viele Teelöffel sind in einer Halben Tasse Zucker enthalten?

Gute Frage, folgende Hausaufgabe: Starte einfach einen Selbstversuch. In meine halbe Tasse passen ca. 150 Teelöffel Zucker und in Deine?

---

20 Teelöffel