Wie lange kochen Semmelknödel?

Im siedenden Wasser garen die Knödel ganz vorsichtig vor sich hin, bis sie irgendwann an der Oberfläche schwimmen. Das sollte nach ca. 20–25 Minuten der Fall sein, je nachdem wie groß ihr eure Knödel geformt habt.