Wie lange hält sich eine Kokosnuss?

Eine grüne Kokosnuss bleibt etwa eine Woche frisch, während die braune Kokosnuss etwa drei Wochen haltbar ist. Geöffnet sollte die Kokosnuss innerhalb von drei Tagen aufgebraucht werden.