Wie spielt man Mister Pups?

Das "Pups-Gerät" wird mittig auf den Tisch gelegt und jeder Spieler erhält drei Karten. Wer eine Zahlenkarte spielt, drückt das Gerät entsprechend der Zahl auf der Karte. Wenn ein Pups ertönt, scheidet der Spieler aus. Der Kartensatz enthält noch weitere Karten, die für tollen Spielspaß sorgen.