Welche arten von Silber gibt es?

Folgende Silberlegierungen sind auf dem Markt verfügbar: 800er Silber, 625er Silber, 700er Silber, 830er Silber, 835er Silber, 900er Silber, 925er Silber, 935er Silber und 999er Feinsilber. Silberlegierungen haben die Eigenschaft sich zu verfärben.