Was ist das größte menschliche Organ?

Die menschliche Haut. Unsere Haut ist nicht nur eine Hülle zur Außenwelt, sondern sie ist ein wahres Wunderwerk der Natur. ... Mit einer Fläche von 1,6 bis 2 m² und einem Gewicht von bis zu einem sechstel des Körpergewichtes ist sie das größte menschliche Organ.