Wer ist der stärkste Gorilla?

Gigantopithecus war die größte Gattung aus der Familie der Menschenaffen, die jemals existiert hat. Bis vor 300.000 - 100.000 Jahren haben diese 3m Riesen sogar wirklich noch gelebt.