Wie bekommt man blaue Augen?

Die meisten Babys haben deshalb auch blaue oder blaugraue Augen. Eltern wissen meist erst ein Jahr nach der Geburt, welche Augenfarbe ihr Kind haben wird. Sofern sich in dieser Zeit keine Farbpigmente in der Stroma bilden, bleibt der Sprößling weiterhin blauäugig.