Wie heißt die Schauspielerin von Akte X?

Special Agent Dana Scully wurde in der TV-Serie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI" von der US-amerikanischen Schauspielerin Gillian Anderson gespielt.

---

„Special Agent Dana Scully“ ermittelt zusammen mit „Mulder Fox„ in der TV-Serie „Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI" und wurde von Gillian Anderson gespielt.