Kann man Wolken essen?

Wolken bestehen aus kleinsten Wassertröpfchen und Eiskristallen. Wenn dir das schmeckt, dann guten Appetit! Könnte aber ein recht dünnes Essen werden, denn an Wolken ist nicht viel dran, hauptsächlich bestehen die aus Luft.

---

Da Wolken aus Wasser sind, könnte man diese höchstens trinken. Man müsste nur da dran kommen können