Seit wann gibt es Käpt'n Blaubär?

Käpt'n Blaubär gibt es seit 1991. Käpt´n Blaubär Club war eine Kindersendung des WDR, die 1993 bis 2001 im Ersten, später auch zu verschiedenen Sendeterminen in den dritten Programmen der ARD sowie im KiKA ausgestrahlt wurde.