Wer ist Freedom Squad?

Der Freedom Squad ist ein in Minecraft Freedom gegründeter Zusammenschluss zwischen den YouTubern bzw. Let's Playern Paluten , maudado , LordZombey und GermanLetsPlay. Gefunden haben sie sich in dem gemeinsamen YouTube-Projekt Freedom.