Wo wächst die Passionsfrucht?

Originär kommt die Passionsfrucht aus den tropischen Regenwäldern Süd- und Mittelamerikas. Heute wird Sie in vielen Ländern Afrikas und Amerikas, sowie in Indien und in Australien angebaut.