Wie geht die Deutschlandflagge?

Die Nationalflagge Deutschlands ist eine Trikolore aus drei gleich großen horizontalen Balken, schwarz-rot-gold.

---

Die Nationalflagge Deutschlands ist eine Trikolore aus drei gleich großen horizontalen Balken mit dem Seitenverhältnis 3:5. Die Farben der Bundesflagge sind, von oben nach unten, schwarz, rot, Gold.