Was ist ein Kakashi?

Kakashi ist japanisch und bedeutet "Vogelscheuche". Des Weiteren wird Kakashi auch als Name genutzt, so beispielsweise für fiktive Charaktere japanischer Comics (Manga) oder Cartoons (Anime).