Was sind Phosphor Waffen?

Eine Phosphorbombe enthält in der Regel ein Gemisch aus Phosphor und Kautschuk. Phosphor ist hochgiftig und kann bereits in geringen Mengen tödlich sein. Außerdem erhitzt sich eine Phosphorbombe stark und führt zu schweren Verbrennungen.