Was ist eine großcousine?

Großcousin bzw. Großcousine sind keine offiziellen Verwandtschaftsbezeichnungen. Meist werden damit die Cousin/Cousine der Eltern, oder die Kinder von eigenen Cousin bzw. Cousine bezeichnet.