Worum geht es im Film Food Inc?

Food Inc ist ein Film aus dem Jahr 2008 und beschreibt die Vorgehensweise von Lebensmittelkonzernen, bezüglich Produktion und Gewinnmaximierung. Dabei spielt die Qualität der Nahrungsmittel, deren Produktion und Verzehr und deren Folgen, nicht die oberste Rolle.