Wer ist der Witcher?

Geralt von Riva ist ein Hexer, ein Mutant mit übernatürlichen Fähigkeiten. Hexer wurden von Zauberern erschaffen, um als professionelle Monsterjäger die Welt der Menschen von Ungeheuern zu reinigen.