Was ist die Farbe lila?

Die Farbe Lila ist ein Kinofilm aus dem Jahr 1985 von Steven Spielberg. Das Drama erzählt von Celie die missbraucht, verkauft und ausgebeutet wird und wie Celie trotzdem nach und nach ihr Leben in eine selbstbestimmte Richtung wenden kann.