Welche Schuhgröße haben Hobbits?

Hobbits haben keine Schuhe an.

---

Da Hobbits generell barfuß laufen, ist diese Fragen schwer bis gar nicht zu beantworten. Auch ist kein Schuhster bekannt, der speziell für Hobbits Schuhe angefertigt hätte, der diese Frage beantworten könnte.