Wie viele Tiere gibt es im Wasser?

Darin Leben so viele Tiere, dass man keine seriöse Angabe dazu machen kann. Außerdem finden Forscher, immer wieder derzeit noch unbekannte neue Lebensformen die im Wasser leben.