Was ist Assassination Classroom?

Assassination Classroom ist eine Manga-Serie die in Japan erschien ist. Sie ist den Genres Action und Comedy zuzuordnen. Die Serie folgt dem Oktopus-ähnlichen Lehrer Koro-Sensei und seinen Schülern, die die Aufgabe haben, ihn zu töten und damit die Zerstörung der Erde zu verhindern.