Was ist ein Pitch Deck?

Ein Pitch Deck ist eine kurze Präsentation, die potenziellen Investoren oder Kunden einen Überblick über Ihren Geschäftsplan, Ihre Produkte, Dienstleistungen und Ihre Wachstumsaussichten gibt.