Wie viele Karten gibt es in Clash royale?

Es gibt derzeit 96 verschiedene Karten. Die Karten sind in verschiedene Seltenheitsgrade unterteilt, nämlich in gewöhnliche, seltene, epische und legendäre Karten. Legendäre Karten kommen erst ab der vierten Arena vor. Zudem werden alle Karten unterteilt in die Typen Einheit, Zauber und Gebäude.