Gibt es in China eine Jugendsprache?

Es gibt in einer jeden Sprache Bevölkerungsgruppen, die sich durch besondere Wörter oder Formulierungen herausheben. Dies geht auch für die chinesische Sprache. Auch sie kennt daher eine Jugendsprache, also Wörter und Formulierungen, die insbesondere Jugendliche nutzen.