Was ist Jade Amor?

Die TV-Serie „Jade Armor“ handelt von dem Teenie Lan Jun, die die legendäre Rolle der Superheldin Jade Armor annimmt. Die TV-Serie wurde erstmalig 2022 auf Super RTL deutschsprachig ausgestrahlt und begeistert Mädchen sowie Jungs.