Wie schält man eine Mango richtig?

Man schneidet eine Wange entlang des Kerns der Mango ab. Dann dreht man die Frucht und trennt die zweite Wange vom Kern. Wenn die Mango fest genug ist, können Sie das Fruchtfleisch des Mittelstücks in Streifen abschneiden.