Wie funktioniert Bingo?

Die Teilnehmer kaufen Lose, die mit Zahlen bedruckt sind. Ein Conférencier zieht aus einer Trommel Zahlen. Diese Zahlen markieren die Teilnehmer auf ihren Spielkarten, sofern vorhanden. Der erste Teilnehmer alle 5 Zahlen in waagerechten, senkrechten Reihe oder Diagonale gewinnt, er ruft. Bingo!