Wer ist Boss Nas?

Rugor Nass, besser bekannt unter dem Titel Boss Nass, war der Herrscher der Unterwasserstadt Otoh Gunga auf dem Planeten Naboo und Anführer über das dort lebende Volk der Gungans.