Wo liegt Cala Murada?

Die Bucht der "Cala Murada" befindet sich im Südosten der Ferieninsel Mallorca. Die "Cala Murada" liegt ca. 25 Kilometer entfernt von Manacor, der nach Palma de Mallorca zweitgrößten Stadt von Mallorca