Wer ist Nators?

Nator (gegründet 2000) ist eine Heavy-Metal-Bänd aus Schwabhausen. Nator spielen die Essenz des 80er Jahre Heavy Metal, Thrash Metal und US Power Metal. Killer-Riffs, mitreißende chorartige Gesänge bis hin zu fiesen Schreien, kombiniert mit dunklen Texten bilden den einzigartigen Nator-Sound