Wer ist arielle?

Ein Disney World Märchen: Arielle die Meerjungfrau

---

Arielle ist eine fiktive Figur von Disney. Sie existiert nur als Zeichentrickfigur. Sie ist eine Meerjungfrau und Tochter des Unterwasserkönigs Triton.