Was ist eine Flash zeit?

Die Flashzeit ist eine Funktion an Telefonen. Mit einem Druck auf die Flashtaste bzw. Rückfragetaste von analogen Telefonen lässt sich in der Telefonanlage oder Vermittlungsstelle eine Funktion auslösen.