Was ist Gaffa tape?

Wird auch als Panzertape bezeichnet, ist ein Gewebeband – es klebt auf nahezu allen Untergründen, ist dank Gewebe als Träger formanpassungsfähig und anschmiegsam sowie reißfest. Das Gaffa Tape ist das meist verwendete Klebeband, nicht nur in der Eventbranche.