Wie lagert man Brokkoli?

Brokkoli solltest du am besten frisch genießen und nicht auf Vorrat kaufen. Im Gemüsefach des Kühlschranks bleibt er meist nicht länger als drei bis vier Tage frisch. Wickele ihn am besten in Frischhaltefolie ein. Alternativ kannst du Brokkoli wunderbar einfrieren.