Was ist der Wirkstoff von Voltaren?

Die meisten Mitglieder der Voltaren-Familie enthalten den Wirkstoff Diclofenac und gehören zu den nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln, kurz NSAR. Diclofenac hemmt Botenstoffe, die Schmerzen und Entzündungen verursachen