Was kommt in eine Schultüte?

Der Inhalt einer Schultüte sollte dem Schulkind Freude auf die Schule machen, und es im Schulalltag auch ggf ein wenig unterstützen. So bieten sich Kleinigkeiten für den Schulalltag an, wie auch etwas Gesundes, Süßes oder auch ein Glücksbringer oder Kuscheltier.