Was jagen Löwen?

Hauptsächlich Huftiere wie Gazellen, Zebras, Antilopen, Giraffen und Wildschweine sowie Jungtiere von Elefanten und Nashörnern. Auch kleinere Beutetiere wie Nagetiere, Hasen, Vögel und Reptilien.