Was jagen Löwen?

Löwen jagen hauptsächlich Huftiere wie Gazellen, Zebras, Antilopen, Giraffen und Wildschweine sowie Jungtiere von Elefanten und Nashörnern. Auch kleinere Beutetiere wie Nagetiere, Hasen, Vögel und Reptilien gehören zum Speiseplan.

---

Hauptsächlich Huftiere wie Gazellen, Zebras, Antilopen, Giraffen und Wildschweine sowie Jungtiere von Elefanten und Nashörnern. Auch kleinere Beutetiere wie Nagetiere, Hasen, Vögel und Reptilien.