Was heißt Nagel?

Ein Nagel ist ein Stift aus Metall mit einem abgeflachten Kopf. Man benutzt ihn um z.B. Holz miteinander zu verbinden. Der Nagel wird mit einem Hammer in das Holz geschlagen.