Wie ist die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum?

Im Vakuum breitet sich Licht mit der konstanten Lichtgeschwindigkeit von 299.792.458 m/s aus. Dies entspricht 1.079.252.848,8 km/h. Als Näherungswert kannst Du Dir 300.000 Km/s merken.