Was ist das Großvater Paradoxon?

Das Großvater Paradoxen beschreibt ein Experiment aus der Since Fiction. Dabei wird angenommen, dass ein Zeitreisender auf seinen Großvater trifft und diesen davon abhält die einen Eltern zu Zeugen. Damit würde man die eigene Existenz beenden, was wiederum die Zeitreise unmöglich machen würde.