Ist Zucker ein Gewürz?

Zucker ist ebenso wie Salz kein Gewürz. Gewürze sind per Definition Pflanzenteile, die ätherische Öle enthalten. Beides trifft für Zucker und Salz nicht zu.

---

Nein