Wie Laedt man einen Nitendo Gameboy auf?

Die Ladezeit des Akkus beträgt bei ausgeschaltetem Gerät etwa 3 Stunden.

---

Die klassischen Gameboys wurden für gewöhnlich mit Batterien betrieben, es konnten jedoch auch AA-Akkus verwendet und mit einem entsprechenden Kabel auch im Gerät aufgeladen werden. Der Gameboy Advance SP hatte als erster und einziger Gameboy einen integrierten Akku und benötigt ein spezielles Kabel