Wer ist Dominic Toretto?

Dominic Toretto, genannt Dom, ist ein Streetracer und Mechaniker aus Los Angeles. Er ist der Sohn eines verstorbenes Stockcar-Rennfahrers und der Bruder von Mia Toretto, sowie der Ex-Freund der offiziell verstorbenen Leticia Ortiz. Dominic wird von Vin Diesel dargestellt.