Wer ist rocky?

Rocky ist ein von Sylvester Stallone geschriebene Filmreihe in der er selbst die Rolle des Boxers Rocky Balboa spielt. Rocky Balboa ist im Film ungebildet, aus einfachsten Verhältnissen und verdient sich als Amateur Boxer seinen Lebensunterhalt bis er für einen Showkampf ausgewählt wird.