Ist Luke Skywalker Tod?

Der Schauspieler MARK HAMILL ist noch am Leben. Zur Fiktiven Figur : Luke Skywalker war ein menschlicher männlicher Pilot der Rebellen-Allianz, Offizier der Neuen Republik, Jedi-Ritter sowie eine der bekanntesten historischen Persönlichkeiten während der Ära des Galaktischen Bürgerkriegs.