Wie ist das Zauberwort von Sailor Moon?

Das Zauberwort, das von den Sailor-Soldatinnen in der Anime- und Mangaserie "Sailor Moon" verwendet wird, um ihre magischen Kräfte zu aktivieren und ihre Transformation vorzunehmen, lautet "Moon Prism Power, Make Up" (Mondprismen-Kraft, Mach dich bereit).

---

Sailor Moon