Wie begrüßt man sich in Österreich?

Die förmliche Begrüßung lautet "Guten Tag" oder "Grüß Gott".  Kennt man sich besser sagt man "Grüß Sie" oder auch Hallo. Freunde begrüßen sich mit mit "Grüß Dich", "Hallo", "Servus" oder die Jüngeren einfach mit "Hi".