Was ist Radiergummiknete?

Es handelt sich dabei um einen sehr weichen Radiergummi, der sich in eine beliebige Form kneten lässt. Wenn man mit ihm Zeichnungen radiert, macht er diese heller, statt ganz auszuradieren. Auch wird der Abrieb vom Gummi aufgenommen, so dass dieser mit der Zeit immer dunkler wird.